Mein erster Beitrag…

19 Mrz

Hallo mein Name ist Horst und das hier ist meine neue Heimat. Nach all den Jahren im Internet surfen habe ich mich nun auch entschlossen endlich mal einen Blog zu führen. Ich komme aus dem schönen Bochum im Herzen des Ruhrgebiets. Ich stell mir meinen Blog als kleines Internet Tagebuch vor in dem ich meine Erlebnisse im World Wide Web Revue passieren lassen kann.

Ansonsten soll es das erstmal für meinen ersten Beitrag gewesen sein…geht ja schon gut los 😛

 

Eine Antwort to “Mein erster Beitrag…”

  1. Gerald März 30, 2012 um 9:02 pm #

    Hallo Horst!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf Parcello! Ja, das schöne Bochum im Herzen des Ruhrgebiets 😉 Ich komme ursprünglich aus Hamm. Also hallo Nachbar und viel Erfolg mit deinem Tagebuch!

    Cheers

    PS: Irgendwie funktioniert die Kommentarfunktion nicht richtig. Er verlang von mir immer das ich mich einlogge… Deshalb kommentiere ich jetzt ohne Foto 🙂

Kommentar verfassen

