Neue Webseite bei der sich alles um das kostenlos Pokern dreht.

8 Jun

Durch das Gewinnspiel an dem ich neulich Teilgenommen habe bin ich auf den Geschmack gekommen wenn es um das online Pokern geht. Da ich aber keine Lust habe mein eigenes hart verdientes Geld einzuzahlen haben ich nach Möglichkeiten gesucht kostenlos zu Pokern. Bei meiner suche durch das Internet bin ich auf http://www.onlinekostenlospokern.com/ gestoßen.

Im Vergleich zu vielen anderen Webseiten sind die Informationen hier auch richtig aktuell und nicht einfach nur Links zu Anbietern die es schon ewig nicht mehr gibt. Die Übersichtsseite mit den Poker Regeln fand ich jetzt nicht so doll, sieht aber so aus als ob immer noch weiter an der Seite gebaut wird.

Gut hat mir Gefallen das es sich nicht um eine 08/15 Affiliate Seite handelt sonder das der Webmaster Johan Spieler sich mit dem Thema auch auseinander gesetzt hat und seine eignen Erfahrungen mit dem kostenlos Pokern wieder gibt. Ich hab mich jetzt mal bei Pokerstrategy angemeldet und bin schon fleißig am Poker spielen lernen.

Vielleicht steck in mir ja der nächste Chris Moneymaker oder Phil Helmuth…die Zukunft wird es zeigen. Wenn es dann heißt Horst Hammer ist der deutsche Teilnehmer am Final Table der WSOP dann wisst ihr ja wie es dazu gekommen ist.

Kommentar verfassen

